UL-Ziehen ab ES+4

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sjbaby 13.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo,

seit ca. ES+4 hab ich ständig so ein leichtes Ziehen im UL. Ich hab leider keinen Vergleich, ob das PMS ist, weil das mein erster Zyklus nach dem Absetzen ist. Habt ihr das bei PMS oder was kann das sonst sein?

Beitrag von hundedany 13.12.09 - 14:30 Uhr

Ja, kann PMS sein. Habe ich auch immer. Hatte ich auch nach Absetzen der Pille

Beitrag von mrslucie 13.12.09 - 14:34 Uhr

Hallo,

vor NMT ist eigentlich alles PMS. Wenn schwanger, dann intensiviert sich das meist nur.

Und: Einnistung ca. 5-7 Tage nach ES, dann erst HCG, Schwangerschaftsanzeichen erst ab best. HCG-Wert, d.h. erst ca. ab NMT.
Bedeutet: alles, was direkt nach ES anfängt, ist PMS.

Leider...;-)

Alles Gute,
Lucie

Beitrag von magnoona 13.12.09 - 14:51 Uhr

neee, kann ich nicht bestätigen, man kann eindeutig VOR NMT schon Anzeichen haben.Ich habe meine beiden SS deutl vorher an meinen Brüsten gespürt. Allerdings direkt nach ES deutet schon auf PMS hin....

Beitrag von mrslucie 13.12.09 - 20:28 Uhr

naja, sind ja zwischen Einnistung und NMT nur 7 Tage, und sicher kann man schon zwei, drei Tage vorher wirkliche SS-Anzeichen haben. DAvor gehts aber noch gar net, weil fast kein HCG im Körper.

Beitrag von sjbaby 13.12.09 - 15:11 Uhr

Aaargh, ich hasse das! :-[ #rofl

Aber ich hibbel natürlich trotzdem weiter - it ain't over, till the pest comes... oder so.

Daumen drücken.

Beitrag von maria2012 13.12.09 - 15:12 Uhr

Also bei mir hat das Bauchziehen auch in etwa bei ES+4 oder +5 angefangen, und bei mir warens definitiv keine PMS. Auch wenn ich mich noch so sehr darauf fixiert hab, dass die Mens kommen MUSS, ist sie ausgeblieben! ;-)