wegen Einkaufsladen

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fuemchen 13.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo,
unsere Tochter wünscht sich eien Einkaufsladen.
Könnt ihr mir einen Empfehlen?


LG sendet
Tina

Beitrag von geli0178 13.12.09 - 16:00 Uhr

Hallo,

das kommt auf deinen Geldbeutel drauf an. Wir haben einen von Neckermann für gut 50,00€ incl. Kasse gekauft. Mit der Verarbeitung sind wir zufrieden, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Allerdings sollte derjenige der das Teil zusammenbaut einen gut geladenen Akkuschrauber haben, da das Zusammenbauen gut 1,5 Stunden dauert. Das Zubehör was extra noch gekauft wird kostet auch noch einiges. Unser Junior hat den Einkaufsladen zum Geburtstag bekommen und ist super glücklic, was mal wieder zeigt den Kids ist es fast egal was es kostet, hauptsache es sieht schön aus :-).

Viel Erfolg

Beitrag von schillerfri 13.12.09 - 20:54 Uhr

Hallo,

wir haben den von Tchibo letztes Jahr gekauft (gibt es auch jetzt wieder). Ist sehr schön! Aber auch echt riesig und sperrig und nicht wirklich klein wieder einzupacken ohne ihn komplett auseinandernehmen zu müssen.

Darauf solltet ihr unbedingt achten, weil die Kinder ja nicht immer die gleichen Dinge im KiZi aufgebaut haben wollen.

LG, Ela!