Ich bin mal kurz zu Gast...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra3008 13.12.09 - 14:31 Uhr

... daheim und dachte ich gebe mal laut von mir.

Lieben Dank an meine Käufer und Verkäufer für die Geduld

und ganz lieben Dank für die vielen Genesungswünsche!!

Tja, vier Wochen sind schon um, ich hab noch einige Wochen vor mir aber ich bin schon auf dem Wege der Besserung.

Um 19 Uhr muss ich wieder zurück auf Station aber die Stunden die ich zu Hause verbringen darf geniesse ich dann besonders!

Liebe Adventsgrüße sendet euch

Sandra #sonne

Beitrag von megapapa 13.12.09 - 14:39 Uhr

huhuh


hoffe du mußt nicht leiden,denke ganz fest an dich

glg u alles gute sonja

Beitrag von holidaylover 13.12.09 - 14:40 Uhr

gute besserung! #blume#klee#blume
lg
claudia
#niko

Beitrag von knuddel24688. 13.12.09 - 14:49 Uhr

Hi!

Erst mal Gute Besserung! #klee #herzlich

DArf man fragen was du hast?

GLG
Vanessa

Beitrag von agnes1980.. 13.12.09 - 14:51 Uhr

Da unsere Kinder heute so schön nebeneinander gelaufen sind....alles Gute...

was ist den???


lg Agnes

Beitrag von schneckchen71 13.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo Sandra

alles Gute auch von uns#klee#blume

LG