Cam Sex? Wer macht es ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von blieh 13.12.09 - 14:31 Uhr

Hallo ihr lieben

Meine Frage steht ja schon oben.

Also ich habe einen Freund wir können uns eben nicht täglich sehen, naja und wir camen dann fast täglich zusammen.

Wir wollen mal Cam sex machen, also wie ich es mir mache und zuschauen wie er es sich macht.

Dabei am Telefon uns was sagen eben...

Vielleicht könnt ihr mir ja mal euere erfahrung schreiben, wie das bei euch war...

LG

Beitrag von binnurich 13.12.09 - 15:50 Uhr

ähm, ich kenne mich damit nicht aus, aber könnte man nicht gleich SKYPE nutzen, da läßt sich doch Cam und Ton verbinden und man hätte die Hände frei.... nur mal so nachgefragt

Da ich paranoid bin, würde ich das nie machen - sollte aus dem Freund mein EXFreund werden und der hat das dann mitgeschnitten .... #zitter#schock#zitter:-[

Beitrag von ichmachs 13.12.09 - 19:15 Uhr

Hallo,

mein Freund und ich machen ab und an Cam Sex!

Telefonieren müsst ihr nicht dabei, Ton wird gleich von der Cam mit übertragen!!

Wir benutzen yahoo oder oovoo. Bei oovoo kann man zwar aufnehmen, aber dein gegenüber bekommt dass mit (wird angezeigt)!!! Wegen eventl. Exfreund.....


LG Sonja

Beitrag von aussie girl 14.12.09 - 10:17 Uhr

uns trennen momentan mehrere Tausend Kilometer und das schon seit 3 Monaten

-----> ja wir machen es über skype :)