Naturino Winterstiefel Rainsteps Gr. 25 lila NEU!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von br0211 13.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo,

heute morgen wollten wir zum Schlitten fahren die neuen Stiefelchen anziehen, und...#schockleider passen sie nicht mehr!!#heul:-(

Sie sind krachneu,habe heute morgen erst das Etikett abgemacht!:-( Ich könnte heulen, aber es nützt nichts.#heul

Also,wer noch Schneestiefelchen braucht,kann sich gerne über VK melden,ich schicke dann Fotos.

Ach so,sie sind lila/rosa,innen natürlich gefüttert und werden oben nur mit Zugband geschlossen, Modell heißt " Varna" .

LG und einen schönen 3. Advent!!#kerze#niko:-D

Michi

Beitrag von br0211 13.12.09 - 14:50 Uhr

noch vergessen..#hicks

Ich denke,der Schuh paßt besser bei Gr. 24,da er meiner Meinung nach kleiner ausfällt( zumal er ja auch gefüttert ist!):-)

LG Michi

Beitrag von br0211 13.12.09 - 15:42 Uhr

das ist der Schuh..:-)

die Originalfarbe ist intensiver und schöner,auf der Seite wirkt der Schuh viel blasser..

http://www.kleine-sohlen.de/Kinderschuhe/Naturino/P200910054.html

LG Michi