Suche Rat zum SS-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von coolcat76 13.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo zusammen,

bin etwas ratlos. Hatte 11.12. (Fr.) NMT. Nichts tut sich. Leider sind meine NMT auch schon mal variabel.

Habe heute Mittag negativ getestet, aber mir Namen des Tests nicht gemerkt. Nach dem Test hab ich gesehen, dass der Test schon im Mai Verfallsdatum hatte.

Vor mir liegt ein Femtest-Frühtest. Ab 4 Tage vor NMT. Ist der zuverlässig? Habe weiter unten von 10er und 25er Tests gelesen. Wo ist der Unterschied. Auf der Packung vom Frühtest steht "ab 12,5 internationale Einheiten je Liter".

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun.

LG, coolcat76



Beitrag von nica23 13.12.09 - 14:55 Uhr

LIVETEST

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 15:01 Uhr

Naja TESTEN.
Mach nen LIVETEST

Beitrag von ofanny 13.12.09 - 15:05 Uhr

hallo.

ich würde testen #huepf

Beitrag von coolcat76 13.12.09 - 15:11 Uhr

Hab grad getestet.

Wohl eher negativ :-(

Vielleicht war da auch ne super helle Linie oder ich würd mir das nur wünschen. Werd jetzt erst mal für drei Tage still halten, Tampons bereithalten und sonst Mittwoch noch mal mit einem normalen Femtest testen.

coolcat76 :-[

Beitrag von zaubermaus211 13.12.09 - 16:11 Uhr

Hi ich hab heut morgen auch nen Femtest (Frühtest) gemacht..
Ich glaube der ist für den A***:-[
Kauf dir lieber noch nen anderen z.B. den blauen von Pregnafix.. (das ist ein 10er)... Das bedeutet, dass er schon eine sehr niedrige Konzentration vom Schwangerschaftshormon in deinem Urin nachweisen kann..
Ausserdem solltest du lieber mit Morgenurin testen, weil da die Konzentration höher ist..
Ganz liebe Grüße und gib noch nit auf#blume

Beitrag von coolcat76 13.12.09 - 16:17 Uhr

Danke für den Tip.

Gehe leider morgen für eine Woche beruflich auf eine Fortbildung. Irgendwo in der Pampa. Ich bin ohne Auto da und komm vom Tagungszentrum sicher nicht ohne Wissen eines Mit-Fortbildenden in eine Apotheke oder eine Drogerie. Sicher schaffe ich es nicht ohne Wissen eines Kollegen/einer Kollegin dazu nen Test zu kaufen. Leider.

Werde daher bis zum WoEnd hoffen, dass ich keinen Besuch bekomme.

VG, coolcat76

Beitrag von zaubermaus211 13.12.09 - 16:19 Uhr

Okden Test gibt es bei DM, viel Glück und alles gute