wo schöne unterwäsche kaufen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 13.12.09 - 14:59 Uhr

Hallo zusammen #huepf

wollte mal fragen ob jemand weiß, wo man gut unterwäsche (in der schwangerschaft) kaufen kann ?! die vielleicht auch noch ein wenig sexy ausschaut #hicks#schein

kennt ja jemand nen guten laden oder onlineshop???

Danke fürs antworten und noch einen schönen advent #stern

LG Katja und #ei (22. ssw) #verliebt

Beitrag von waffelchen 13.12.09 - 15:05 Uhr

Ich trag noch das gleiche unten drunter #kratz
Wo passt deine normale Unterwäsche nicht mehr, das du extra welche für Schwangere brauchst?

Beitrag von 87katja 13.12.09 - 15:26 Uhr

ich habe schon einen richtig großen bauch bekommen deshalb dachte da gibt es vielleicht sachen grins#hicks

Beitrag von waffelchen 13.12.09 - 15:30 Uhr

Ich bezweifle das es Dessous gibt für Schwangere.
Man trägt ja auch nur einen BH und einen Slip und daran änder sich druch den bauch ja nichts, auch Strapse etc. haben mit der Größe des Bauches nichts zu tun.
Ansonsten gibt es doch diese BabyDolls, die sehen toll aus und der Bauch passt auch drunter. Oder socleh Hemdchen die ab der Brust offen sind.
Schau mal bei Eis.de der Geheimtip für alle mit kleinem Portemornaie.
Da gibts viiiieeeel Schrott, aber auch gern mal was Tolles zu einem unschlagbaren preis und die Qualität ist immer gut gewesen. Ich kauf da ständig ;-)
Man muss nur öfters mal reinschauen, da die guten sachen schnell weg sind.

Beitrag von deekay2110 13.12.09 - 15:07 Uhr

Huhu,

speziell für die Schwangerschaft ist es zwar nicht, aber für danach...wenn Du stillen möchtest!

http://www.mamarella.com/still_bh_s___lingerie.htm

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#eiBabyboy JAN ET-17

Beitrag von hoffnung2010 13.12.09 - 18:08 Uhr

hätt ich auch empfohlen!! sind topp! und ich glaub für die schwangerschaft haben die auch wäsche, oder??!! schau mal nach!

lg