brauche dringend hilfe,gibts das zwei eisprünge schaut mal?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morena68 13.12.09 - 14:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: " target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468305&user_id=640383,hilfe#schock

Beitrag von tatzi 13.12.09 - 15:00 Uhr

Das ist ein Östrogenabsacker, der normal ist in der 2. ZH - kein zweiter ES ;-)

Beitrag von martina2104 13.12.09 - 15:02 Uhr

bei es+12 sieht mir das eher nach mens aus. aber nicht nach es.

warte mal die nächsten beiden tage ab.
früheste mens es+12, späteste meistens es+16

lg martina

Beitrag von ellenhirth 13.12.09 - 15:08 Uhr

Ich denke deine Mens kommt bist ja schon ES+12 heute