An meine Schwangeren Wichtel!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny007 13.12.09 - 15:00 Uhr

hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur noch mal daran erinnern mir ne kurze info zu geben wenn euer geschenk #paket angekommen ist!

bis jetzt sieht es aus das noch nicht viel angekommen ist :-(;-)

#ahabitte beachtet noch folgendes:
- schickt die geschenke bis zum 18.12. ab
- falls euch etwas dazwischen kommt oder ein problem gibt - bitte meldet euch!
- wenn ihr fragen habt, jederzeit gerne! evtl. kann ich ja helfen

lg #hasi Euer 007

Beitrag von wespse 13.12.09 - 15:24 Uhr

Was hat das mit diesem wichteln eigentlich auf sich?

Beitrag von waffelchen 13.12.09 - 15:41 Uhr

Man konnte sich mit Namen und Adresse melden und hat dann einen jemanden zugewiesen bekommen, dem man ein kleines Geschnk macht zu Weihnachten, man selbst bekommt dann auch etwas von einem User.
Ich hab mich auch angemeldet, und auch schon was rausgeschickt, aber noch nichts bekommen #schmoll

Ich fands aber ganz schön schwer was zu finden, man kennt die Person ja überhaupt nicht.

Beitrag von bunny007 13.12.09 - 15:44 Uhr

ehrlich?!

ich hätte egal für welche richtung super viele ideen gehabt! denk auch das ich etwas schönes für mein wichtel gefunden habe über das sie sich freuen kann1

ich hoffe es zuminderstens ;-)

Beitrag von karen83 13.12.09 - 17:10 Uhr

Also meinen Wichtel hab ich weg geschickt kam auch schon an :-)
Ich selbst hab allerdings meinen noch nicht erhalten. Ist aber ja auch noch etwas zeit.

LG Karen +Daumenlutscher 13+6