Jemand Kunde bei vente-privee dringende Frage hab!!!!

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von mickychrisi 13.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo

ich bin kunde bei vente-privee und wollte nun die genialen Ed Hardy Sachen für Kids bestellen.

Ich suche meine Artikel aus und lege sie in Warenkorb.

Wenn ich aber dann auf bezahlen gehe schmeisst es mich zurück u es kommt ihr Warenkorb ist leer...

Was ist das hat jemand das gleiche Problem? Genauso ist der Gutschein von 8€ wo ich bekommen müsste für das werben eines Freundes nicht gutgeschrieben.

Man es eilt die Sachen sind sonst ausverkauft.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Lg chrisi

Beitrag von lotzmotzi 13.12.09 - 15:07 Uhr

Also, Du bekommst die 8 € nur wenn dein eingeladener Freund auch was kauft und selbst dann dauert es bis die Gutschrift auf deinem V.-P. Konto ist.

Dein Warenkorb wird nur für einige Zeit gespeichert, ich glaube 15 min., danach wird der Warenkorb automatisch gelöscht....

LG, hoffe ich konnte etwas helfen

Beitrag von mickychrisi 13.12.09 - 15:10 Uhr

Hallo

ok die Freundin hat bestellt aber erst gestern das kann ich nachvollziehen.

Das mein Warenkorb nur für 15min gespeichert wird weiss ich auch aber flieg immer raus egal wie und was ich mache....

Naja schade aber trotzdem danke für deine schnelle Antwort.

Beitrag von lotzmotzi 13.12.09 - 15:11 Uhr

hmmm, ich habe eben bestellt und es klappt ohne Probleme...

Meld dich doch nochmal erneut an, vielleicht klappt es dann

GLG

Beitrag von mickychrisi 13.12.09 - 15:15 Uhr

Man es stinkt mir so ehrlich....

Hab mich bestimmt schon 10mal neu eingeloggt naja soll wohl net sein.

Versuch es nacher nochmal....

Beitrag von sandy_1 14.12.09 - 14:09 Uhr

Hallo Chrisi,

kannst mich da evtl. einladen? #schein

Habe bei Ed Hardy Kids zugeschlagen, als es die Sachen bei buyvip reduziert gab.

Lg, Sandra

Beitrag von mickychrisi 14.12.09 - 18:44 Uhr

Hey

ja klar kann ich dich anmelden wenn du mir die Emailadresse von dir gibts...

Meine Bestellung hat zum Glück auch noch geklappt finde die Sachen hammer und die Preise echt ok...

Lg chrisi

Beitrag von einladung 05.01.10 - 17:36 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.