Hallo Dezembis.... Bella ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowdaughter 13.12.09 - 15:15 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nur nochmal sagen, dass ich ein Bild im VK hochgeladen habe von unseren 2. maus. im meiner VK stehen auch alle daten von ihr...

nach einer relativ schnellen und komplikationsfreien Geburt sind wir schon seit gestern mittag wieder daheim und werden jetzt die nächste zeit genießen... Weihnachten kann nun kommen...

wir wünschen euch noch alles gute und alles gute für eure Entbindung.

lg Rainbowdaughter +Mia 20monate und Bella 2 Tage#verliebt

Beitrag von klaerchen 13.12.09 - 15:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von deekay2110 13.12.09 - 15:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zuckerschnute!

Finde Eure Namenswahl echt süß#verliebt !!!

Hoffentlich macht sich unser kleiner Mann auch etwas eher auf den Weg.#schein

Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit!

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#eiBabyboy JAN ET-17