Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nia04 13.12.09 - 15:16 Uhr

Hallo Mädels,

Ich glaub ich kann das diesen monat vergessen hatte zt 23. abends schüttelfrost und 38.1 :-[#zitter



Lg





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463730&user_id=607787

Beitrag von beffi79 13.12.09 - 15:21 Uhr

Aber in deinen ZB steht doch was anderes.

Beitrag von nia04 13.12.09 - 15:30 Uhr

Hallo beffi,

Ja hatte schüttelfrost und ein wenig übel,

Dachte ich werde krank es war aber nur ein abend und am nächsten tag war es wieder weg aber die tep. immer noch hoch.

Beitrag von beffi79 13.12.09 - 15:36 Uhr

Hey Süsse aber wieso trägst du dann ne ander Tempi ein?
Kannst doch die Fiebertempi ausklammern.

Beitrag von nia04 13.12.09 - 15:45 Uhr

ne die tempi ist richtig hatte morgens noch nichts,
erst am abend fing es an von jetzt auf gleich. du siehst ja im zb das sie am nächsten tag auch noch hoch ist und heute wieder was runter ist.

lg nicole

Beitrag von beffi79 13.12.09 - 15:50 Uhr

na da wird sich die tempi jetzt wieder einpegeln denke ich . warte die nächsten tage ab.
Ich meine meine tempi sieht auch nicht so toll aus wie du in meiner VK sehen kannst da ich auch etwas Schnupfen habe.
Aber wenn sie morgen so bleibt oder steigt dann ist alles wieder im grünen Bereich(hab ich mir sagen lassen).

Beitrag von nia04 13.12.09 - 15:55 Uhr

#danke Dir!

Dachte jetzt kann ich es vergessen.