ES an ZT 8 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naeli-baer 13.12.09 - 15:19 Uhr

Hallo erstmal...

kann es wirklich sein das mein ES schon am ZT 8 war oder irrt sich Urbia da. Hier mal meine Messungen :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466587&user_id=854441

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Vielen Dank

Neele

Beitrag von 2911evelyn 13.12.09 - 15:30 Uhr

Hi nele
ich find dein ZB schwer auszuwerten, da du zu sehr unterschiedlichen Zeiten Tempi misst...

sorry, von dem her gesehen, kann man gar nicht genau sagen, wann er war und ob Überhaupt...

sorry

Laura