Angst vorm SST..und berechtigt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samm 13.12.09 - 15:20 Uhr

war ja fast klar.. meine Angst war berechtigt...schaut selbst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459312&user_id=700523

negativ


#heul

Beitrag von erdbeere01 13.12.09 - 15:23 Uhr

hast du denn heute getestet ansonsten würde ich morgen früh nochmal mit morgenurin testen .....


hier mal mein blatt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459961&user_id=531984



lg
erdbere

Beitrag von samm 13.12.09 - 15:25 Uhr

habe jetzt gerade getestet...meinst morgen früh kann ich nochmal hoffen???

Dachte nach der Zeit die ich über den NMT bin ist das nicht mehr relevant

Beitrag von erdbeere01 13.12.09 - 15:29 Uhr

es kann auch sein das sich bei dir das HCG sehr langsam nach oben geht und du deshalb noch nicht positiv getestet hast .... oder du gehst mal zum doc wenn sie dann immer noch nicht kommt ... aber bis jetzt sieht es gut asu

habe auch gedacht das ich nicht positiv teste aber man sieht ja was raus gekommen ist ...


achs mit was für einen test hast du denn getestet???

Beitrag von supermommy1986 13.12.09 - 15:26 Uhr

Hey,

das glaub ich garnicht #schmoll

Teste morgen fürh nochmal mit Morgenurin.

LG
Angie

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 15:47 Uhr

Liegt wohl daran das (glaub ich) noch kein ES war?!

LG

Beitrag von windelrocker 13.12.09 - 16:17 Uhr

ich befürcht dass in diesen zyklus kein ES stattgefunden hat

balken werden nur angezeigt weil 3 werte höher sind

aber an die kannst dich net halten!

an der tempi erkennt man sehr schön dass kein ES stattgefunden hat bis jetzt!


tut mir leid aber den test hättest dir sparen können #schmoll

lg, carina

Beitrag von samm 13.12.09 - 16:19 Uhr

na super.. und ich dachte dieses mal hats geklappt...

Ich danke euch


*eine enttäuschte samm