Im Schwimmbad *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dana1987 13.12.09 - 15:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir waren heute morgen mit unserer Süßen im Schwimmbad. Sie liebt es total und freut sich total, wenn sie im Wasser planschen darf.

Naja heute konnten wir nur leider nicht sehr lange, weil wir im Babybecken bemerkten, dass Lilly in die Badehose gemacht hat. Aber volles Programm, von vorne bis nach hinten. Wir sind nur noch mit ihr in die Kabine, haben sie sauber gemacht und ab unter die Dusche.

Sie hat es aber natürlich nicht gestört, wir haben es noch nicht mal bemerkt, dass sie gemacht hat. Mein Mann fiel es auf einmal auf.

Wir waren auf jeden Fall sehr bedient. :-p

LG Dana + Lilly (die heute genau 9 Monate alt ist und Mittagsschlaf macht)

Beitrag von xmoonlightx 13.12.09 - 17:54 Uhr

Sowas hält uns nicht auf, deswegen Schwimmwindeln.
#aha

LG

Beitrag von maggy79 13.12.09 - 19:17 Uhr

Hi,

dass kenne ich, unsere hat aber ihr großes Geschäft aufs Handtuch+ Bademantel von meinem Mann gemacht. Sie hatte gerade keine Windel an und stand im Laufstall (und hat ihr Können presentiert). #schein

LG
Maggy