dunkler Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gartenberg 13.12.09 - 15:23 Uhr

Habe heute schon denn ganzen Tag dunklen Ausfluß aber nur ganz leicht nur beim Abwischen auf dem WC.
Ich hatte auch kein Sex so das man denken könnte es wäre Kontaktblutungen.
Habe echt angst und werde am Montag gleich zum Dok gehen.
Bin jetzt in der 9 Woche Schwanger und hatte im Juli eine Fehlgeburt (Herz hat nicht mehr geschlagen)
in der 11 Woche daher also meine Angst.

Wißt ihr was das sein könnte.


gruß gartenberg

Beitrag von dragonmother 13.12.09 - 15:35 Uhr

Geh vielleicht heut noch ins KH...

Das kann alles sein. Aber dunkel bedeutet meist altes Blut was meist nicht schlimm ist.

Lg

Beitrag von caba9.6 13.12.09 - 15:40 Uhr

Hallo,

wenn Du die möglichkeit hast dann geh noch heute ins KH...sicher ist sicher.

Daumen drück.

Liebe Grüße

Beitrag von ar-natur 13.12.09 - 15:47 Uhr


Ich hatte bei meinem ersten Kind auch den gleichen Fall gehabt.

War auch im Krankenhaus.

Ich habe Magnesium bekommen und musste mich hinlegen, durfe nur für das allernötigste aufstehen. Lag dann nur im Bett, aber Angst brauchst du nicht zu haben, würde jedoch trotzallem ins KH fahren....

Da muss nicht der gleiche Fall sein... Bei Ihnen kann es auch was anderes sein...