Super Internetseite für Beikost und danach!!!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ellenhirth 13.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Ich habe von meiner Kinderärztin die Seite empfohlen bekommen und wollte Sie euch weiter geben.
Habe mich danach gerichtet und immer alles selber gekocht nach den Rezepten. Meine Kleine ist super zeitgerecht entwickelt und wir sind mega stolz.


www.FKE-DO.de


Viel Spaß beim Lesen und kochen.

Lg Ellen

Beitrag von kiwi-kirsche 13.12.09 - 15:58 Uhr

Hallo...
ist ja schön dass deine kleine zeitgerecht entwickelt ist und ihr stolz seid...
Aber ich habe nicht gestillt (weils nicht ging) und ab dem 4. Monate Gläschenbrei gefüttert...
und mein Kind ist auch total gesund und zeitgerecht entwickelt;) Ich glaube also nicht dass es an der Ernährung liegt, wie die Kinder entwickelt sind....

Aber die Seite ist an und für sich nicht verkehrt...

grüsse
Kiwi & Niklas Raphael *15.6.09

Beitrag von dentatus77 13.12.09 - 17:32 Uhr

Und ich mach alles aus dem Bauch raus, und meine Maus ist mehr als zeitgerecht entwickelt. Die Kinderärztin meint immer nur: "Das muss sie ja noch gar nicht können."
Trotzdem Danke für den Link, es gibt hier ja doch viele, die beim Thema Beikost unsicher sind.
Liebe Grüße!

Beitrag von frozaen85 13.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo,
habe auch nach der Seite alles gemacht und mein Kind ist nicht zeitgemäß entwickelt. Glaube nicht, damit das an der Ernährung liegt. ;-)
Trotzdem ist die Seite interessant.
Grüße