Mumu und ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 13.12.09 - 15:31 Uhr

Also Mädels wie sollte er nach ES sein und bis NMT?

Bitte bitte anwortet mir.

Und wie sollte ZS sein nach ES bis NMT.

Beitrag von ellenhirth 13.12.09 - 15:47 Uhr

Mumu sollte weit oben und fest und zu sein

ZS sollte kaum vorhanden sein wenn du SS sein magst, kurz vor NMT wird er cremig bis manchmal sogar spinnbar wenn die Mens eintritt und ca eine woche nach ES kann der ZS cremig sein für 2-3 tage was nicht damit zu tun hat aber meist auf die einnistungszeit fällt.

Mehr dazu :

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Lg Ellen

Beitrag von beffi79 13.12.09 - 15:54 Uhr

also mein mumu ist oben und verschlossen aber erreichar
aber das würde doch nicht mit dem ZS zusammen passen oder?
der ZS ist aber heute schon weniger wie gestern.
gestern war es ganz schlimm.

Beitrag von co6 13.12.09 - 18:10 Uhr

Der ZS sollte 3 Tage nach ES wieder eintrocknen, also weniger werden und eher trüb, weisslich, gelblich.....also kein spinnbarer ZS mehr sein!