*Bauchumfang*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von locke02 13.12.09 - 15:40 Uhr

Hallo ihr lieben,
ersteinmal einen schönen dritten Advent.

Habe gestern mal meinen Bauchumfang ausgemessen
und was soll ich sagen #schock 100 cm !!!
Bin in der 22ten SSW..............

Und ich bin nicht pumelig oder so, habe schon zugenommen, klar, trage kein XS/S mehr, aber 100 cm???

Wie sieht das bei euch denn so aus??

Liebe Grüße Fetti (so nennt man mich mittlerweile liebevoll #rofl)

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 15:42 Uhr

ich habe immer s mal m getragen.. also 36/38... bin ende 16te woche und habe nen bauchumfang von 90

Beitrag von waffelchen 13.12.09 - 15:43 Uhr

104cm ^^
Langsam wirds richtig schwer sich die Schuhe anzuziehen, ohne Schuhanzieher gehts nicht mehr und normal aufstehen ist nicht mehr, ich roll mich aus dem Bett #rofl

Beitrag von deekay2110 13.12.09 - 15:44 Uhr

Huhu,

heute habe ich auch nochmal gemessen, mein Bauchumfang liegt bei 94cm.#schein

Trotz des kleineren Umfangs finde ich meinen Bauch nicht gerade klein.#hicks

LG Diana+Zoe 13.11.2007+#ei Babyboy JAN ET -17

Beitrag von hardcorezicke 13.12.09 - 15:46 Uhr

dabei bist du selber schön schlank... finde dein bauch toll...

Beitrag von deekay2110 13.12.09 - 15:47 Uhr

Seit etwa 2 Wochen sammelt sich so langsam Wasser in meinen Beinen und Füßen, aber mein Oberkörper sieht bis auf den Bauch und etwas größere Brüste noch genauso aus.#schein

Beitrag von tacosi 13.12.09 - 15:50 Uhr

Hi Dicke! :-))

Hihi, bin 22+3 und hab nen Umfang von 99 cm. Hab gute 6 kg zugenommen und fühl mich auch schon ziemlich rund. Meine Spitznamen habe ich auch schon... in meiner Familie spricht mich eigentlich keiner mehr mit Mama oder Schatzi an sondern eben auch Kugel oder so! Hihi. Muss man mit Humor nehmen...

Eine schöne Zeit!

LG
Tanja mit Bubi im Bauch #verliebt

Beitrag von beccy1 13.12.09 - 15:56 Uhr

Ich gleub ich habe euch so eben getopt.
bin jetzt ende der 32 SSW und mein Bauchumfang ist jetz 116cm .

LG Beccy

Beitrag von locke02 13.12.09 - 16:02 Uhr

ist ja Klasse Mädels.....
danke für die vielen Antworten, wir wissen ja wofür wir das mit Humor nehmen, alles liebe.....

Beitrag von kermax 13.12.09 - 16:05 Uhr

Hallo

Also ich hab grad mal gemessen, und geh auf die 106 cm zu;-)
Hab auch scho 7 Kg zugenommen#augen Merk ich aber net viel davon, weil in der Hosengröße hat sich bei mir nix verändert#gruebel Trage immer noch die 38, halt nur als Schwangerschaftshose.

Wünsch Euch noch nen schönen#kerze#kerze#kerze Advent

Lg Kermax und #baby(28SSW)

Beitrag von butzmaus 13.12.09 - 16:05 Uhr

bin 35 SSW und hab gestern 110 cm gemessen,also auch net schlecht.hab so 9 Kilo zugenommen bis jetzt.
Noch frohes kugeln

LG

Beitrag von jacky55 13.12.09 - 16:15 Uhr

Ich bin jetzt in der 23.Woche und habe 120cm und Ich liebe meine murmel#verliebt

Meinen Sohn habe Ich mit 140cm umfang entbunden also bissl was darf noch kommen:-p

Lg Jenny mit Leon(2Jahre)#stern(6SSW)+Paul inside(23.Woche)

Beitrag von sternchen-83 13.12.09 - 16:49 Uhr

Juhuu..

Bin in der 33 ssw und hab nen bauchumfang von 100 cm

:-):-)

Beitrag von xuxu 13.12.09 - 17:16 Uhr

Hmm...
Also mich nennen sie alle nur noch Mugel ( halb Mensch halb Kugel)

Bin nun in der 22 ssw und habe einen Bauchumfang von 104 cm, aber das war bei meiner tochter auch schon so groß ;-)

Geht gott sei dank recht schnell danach wieder weg,hoffentlich auch diesmal....


lg xuxu mit Babyboy

Beitrag von london1997 13.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt in der 32. SSW und habe einen Bauchumfang von 98 cm.

Ist meine 3. Schwangerschaft und der bisher "kleinste" Bauch. Mir reicht es aber.

LG
Nina

Beitrag von suriya 13.12.09 - 17:56 Uhr

118cm bei 38+3 boah jetzt langts fei#schwitz

Beitrag von jane81 13.12.09 - 18:05 Uhr

hi,

bin auch in der 22.woche und habe bisher 2,5kg zugenommen. hatte immer größe 36/38 bisher.

mein bauchumfang ist momentan bei 91,5cm.....zu ss-beginn warens 74cm

lg
Jane mit Nr.3

Beitrag von babygirlinside 13.12.09 - 20:07 Uhr

also ich bin in der 27. ssw und haben einen Umfang von 76,5 cm! ich merk grad, dass das so ziemlich klein ist:-D

Beitrag von steffi0710 14.12.09 - 17:21 Uhr

Hallo. Ich trage sonst so um die Größe 38. Mein Bauchumfang ist aktuell 106cm.