Schmerzen in der Brust???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aras66 13.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo alle zusammen!

Bei uns ist es heute eisig kalt, und wir waren spazieren. Beim spazieren bekam ich heftige Schmerzen in der Brust. Woran liegt das?
Bin in der 25.SSW.
Kann ich daran beim nächsten spazieren gehen etwas ändern?

Freue mich über Antworten.
Schönen Gruß

Beitrag von dragonmother 13.12.09 - 15:56 Uhr

Das ist die Kälte...die Brust wird hart und tut weh.

Kenn ich so auch. Grad wenn ich die Tage hatte, war Snowboarden immer böse.

LG