Nur im gesicht Ausschlag was kann esnur sein? jemand Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von centra20 13.12.09 - 15:47 Uhr

Hallo,

mein kleiner hat seit er ungefähr 3 Monate alt ist Ausschlag im gesicht manchmal sogar richtig offen..
War beim Haut und Kinderarzt aber ekienr kann mir sagen woran es liegt..
Jemand Erfahrung ?

liebe grüße

Beitrag von shalin383 13.12.09 - 18:11 Uhr

Hallo,

also bei uns war es leider genauso. Mittlerweile (Lana ist 6 Monate) geht die Tendenz leider zu Neurodermitis. Sie hatte das bis jetzt auch nur im Gesicht und seit gut 2 Wochen ist jetzt auch eine Kniebeuge befallen.
Ich hoffe allerdings, dass es noch irgendwie in den Griff zu bekommen ist. Im Moment sieht sie regelrecht entstellt aus. Aber es hilft leider nichts. Und Kortison gebe ich ihr nicht. Erst wenns garnicht anders geht.

Helfen kann ich dir aber leider auch nicht. Bleibt nur abwarte, wie es sich entwickelt.

LG Nina

Beitrag von strolch78 13.12.09 - 20:21 Uhr

Huhu!

Hat er Verstopfung?

Meine Mausi hatte das auch, wir sind gelaufen und gelaufen!

Im Endeffekt hatte sie einen Pilz im Darm, der sich auf der Haut niedergeschlagen hat!

LG