Mens nach AS ist da!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von asharah 13.12.09 - 15:51 Uhr

Hab endlich wieder Hoffnung und kann nach vorne schauen: Heute - genau einen Monat nach AS am 13.11.09, und nach genau 30 Tagen, so wie mein Zyklus vor SS war - ist meine erste Mens da! Und ausgerechnet heute, am Tag unserer Sternenkinder... als würde mein Kleines mir dieses Zeichen für einen Neubeginn schicken...
Ich stelle heut auch eine Kerze ins Fenster, und auch wenn mir die Tränen kommen, bin ich wieder ein wenig froher.
Sorry für´s Blabla und alles Liebe für euch!
Ash