alte Leier ... ist es denn soo schwer?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 13.12.09 - 15:51 Uhr

Hallo,

heute habe ich Lust, mal ein wenig nach Sachen für meine Kids, vielleicht auf für mich selbst zu stöbern. Ich hab mich drauf gefreut und hab jetzt echt keine Lust mehr.

Etliche Biete-Postings - keine Frage.
Aber ich erfahre erst im Album selbst, um was es sich handelt: ob Mädel oder Junge, welche Größen, etc.

Ist es denn so schwer, wenn schon nicht in der Überschrift, wenigstens im Posting zu erwähnen, WAS ihr überhaupt verkaufen wollt?

Ich weiß, das Thema kauen wir hier seit Jahren im MP durch. Aber heute nervt es mich extrem :-p



LG Mona

Beitrag von sigo123 13.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo
Wenn Du noch schaun magst kannst gern bei mir mal schaun.
Ich habe Jungenbekleidung bis ca. Gr.128, teilweise auch Neues, wenn Du etwas für Buben suchst. Sonst auch noch ein bißchen Spielzeug usw.
Zu dem was Du geschrieben hast, einfach nicht antworten oder nur da reinschaun wo derjenige was dazu geschrieben hat.
LG Sigo123

Beitrag von sam239 13.12.09 - 17:21 Uhr

Hi,

weiß ja nicht, was Du für eine Größe hast, aber kannst ja mal bei mir schauen. Sind Größen von S - XL oder 36 - 42.

LG SAM

http://fotoalbum.web.de/gast/claudia.maser/Blusen_und_T-shirts

Beitrag von monaeaush 13.12.09 - 18:42 Uhr

Danke, aber ich trage 34 :-)

Beitrag von rosarose85w 14.12.09 - 12:43 Uhr

egal ob ich was dazu schreibe oder in china fällt nen sack reis um, meldet sich eh niemand also lass ichs bleiben so

Beitrag von micha.ela 14.12.09 - 12:49 Uhr

Doch, ich schau auch nur da wo Gr. angegeben ist und ob für Junge oder Mädel...mich nervt das ewige sinnlos geschaue.