Ich glaube...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen20082 13.12.09 - 15:57 Uhr

ich hab diesen Zyklus wieder keinen Eisprung was sagt ihr zu meinen Zyklusblatt???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467486&user_id=883199

Hab auch seit gestern leichte Schmerzen in meinen Brüsten...

Ach man ich verzweifel langsam...

Danke für eure Antworten...

Beitrag von mamamondo 13.12.09 - 16:06 Uhr

hm, ich finde es sieht so aus als würde der körper einen es vorbereiten - der vermehrte schleim weist daraufhin - wie sind deine zyklen sonst? nimmst du medikamente?

Beitrag von sternchen20082 13.12.09 - 16:08 Uhr

ich habe sehr unregelmäßige zyklen...und ich nehme keine medikamente...

Beitrag von sunny-m 13.12.09 - 16:11 Uhr

Hmm, kommt drauf an wie deine Tempi die nächsten Tage aussieht. Ich würd sagen das du evtl. heute deinen #ei haben könntest. Tempi war ja gestern sehr weit unten und nun steigt sie. Und MS und ZS passt auch dazu #pro

Schau mal so sah mein ZB bei ES aus: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463242&user_id=881233

LG,
Sunny

Beitrag von sternchen20082 13.12.09 - 17:54 Uhr

wir werden heute nochmal ein bienchen setzen, vill klappts ja!!!

das wäre das schönste weihnachtsgeschenk was wir bekommen würden...;-)

Danke für deine Antwort#sonne

Beitrag von carrie23 13.12.09 - 16:14 Uhr

Meine sahen immer ähnlich aus-hatte keine Eisprünge und PCO wurde festgestellt.
hat sich mit Metformin und Clomifen aber normalisiert-guck dir mein ZB in der VK an.
Lass dich bitte durchchecken anstatt zu verzweifeln, dann kann man alles behandeln.
Ich nehme im zweiten Zyklus Clomi und seit Ende Juni Metformin.