ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 13.12.09 - 16:01 Uhr

wer ist noch Es+11 mir ist sowas von übel ich weiß mal nicht ob das noch pms anzeichen sind nehme agnus castus habe eben was gegessen und jetzt ist mir voll übel wovon nur

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461609&user_id=874204

Beitrag von daugerl 13.12.09 - 16:23 Uhr

Ich bin heute ES+10. Mir ist nicht übel, hatte seit ES+5 gaannnzzz leichte Mensschmerzen und seit heute fühlt es sich wie schmetterlinge im Bauch an. So ein Kribbeln.
Ab und zu ein stechen in der rechten seite.
Da heißts nur abwarten!!!#freu

Beitrag von contessa79 13.12.09 - 16:55 Uhr

Hallo,

bin auch ES+11. Mir ist nicht übel, aber ich bin innerlich so kribbelig. Ganz komisch!

Ich drück uns ganz doll die #pro!

lg sandra

Beitrag von hexeegal 13.12.09 - 18:01 Uhr

na sonst habe ich auch so keine anzeichen ich denke das war wegen dem essen