Muss echt mal danke sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1709 13.12.09 - 16:14 Uhr

danke euch allen, die immer schön fleißig antworten.... find ich echt super lieb, dass ihr einem Mut zusprecht und einen aufmuntert...
hilft mir echt #liebdrueck
galube fest an mein Kleines in mir, das wird schon alles gut gehn und nichts passieren.
euch allen auch alles alles Gute bei eurer #schwangerschaft

Liebes Grüßle
Jessi

Beitrag von baby.2010 13.12.09 - 17:17 Uhr

ach das ist ja mal süß:-)

ja,ich finde auch,dass man hier teilweise sehr nette antworten oder tipps oder... bekommt. stimme dir zu!

alles gute weiterhin:-)

Beitrag von suriya 13.12.09 - 17:32 Uhr

mit urbia war für mich die ss auch sehr lustig und unterhaltsam.vor allem hab ich eigentlich immer gute antworten und ratschläge bekommen.
bin ja mal gespannt obs im babyforum auch so gut wird.