Schwangerschaft in stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 13.12.09 - 16:20 Uhr

hallöchen... ich bin seit vier moanten mami. und wünsche mir ein zweites kind. wir wollen kein großen abstand haben.

wer is oder war auch in dieser "lage", und wünschte sich in der stillzeit auch ein zweites. bei wem hat es denn schnell geklappt?

freue mich über schnelle antworten... liebe grüße

Beitrag von -die-nici- 13.12.09 - 16:38 Uhr

Sollte man nicht eine bestimmte Zeit aus medizinischen Gründen warten?

Also meine Freundin ist nach 10 Monaten wieder ss geworden, hat es aber in der jetzigen SS sehr schwer, da der Kleine natürlich langsam anfängt zu laufen, der schwere Kinderwagen muss getragen werden. Also ich glaube sie hat es sich einfacher vorgestellt.