38 Eizellen punktiert und 23 befruchtet!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lysther 13.12.09 - 16:26 Uhr

...dementsprechend gehts mir auch...

die pu war letzten mi und morgen bekomme ich hoffentlich 2 schöne blastozysten retour!

haltet mir die daumen...habt ihr nen tipp, wie ich die überstimu in zaum halten kann???

muss auch dostinex nehmen und lovenox spritzen...

lg,ly


6 clomi-zyklen neg.
1.iui neg.
1.icsi pos.->tochter 2008
2.icsi transfer morgen:=)

Beitrag von shiningstar 13.12.09 - 16:35 Uhr

Erst einmal Glückwunsch zu dem tollen Befruchtungsergebnis!

Ganz ehrlich: Ich halte es für unverantwortlich, bei einer so hohen Ausbeute jetzt den TR zu machen. Also auch vor allem von den Ärzten.

Ich kann Dir nur raten: Viel viel trinken, viel viel Eiweiß und wenn es zu schlimm wird, ab zum Arzt!

Alles Gute!

Beitrag von lysther 13.12.09 - 16:38 Uhr

also ich wurde sachte mit 100 ie für 8 tage stimuliert und bin in einer sehr guten,bekannten klinik in behandlung...

ich hab in dem sinn keine richtige überstimu, also mein bauch ist nicht gebläht oder so, sondern ich fühl mich nur matt....

meine ärztin hat mich schon aufgeklärt, dass wenn es klappt, die überstimu heftig wird, aber ich will nicht auf den transfer verzichten! so lang es mir so geht wie jetzt sehen die docs kein problem!

ja, viel trinken versuch ich eh! LG

Beitrag von melle0981 13.12.09 - 18:29 Uhr

trinken trinekn trinken

Hattest du das letzte mal auch so viele Eizellen?

Lg
melle

Beitrag von kathrin83395 13.12.09 - 18:02 Uhr

genau
viel viel trinken
Eiweiss ganz wichtig

Lg

Beitrag von miba23 13.12.09 - 20:32 Uhr

38 Eizellen#schock wow, das is echt havy. Glaub mein Doc würde gar net so weit gehen. Darf ich Fragen in Welcher Klninik du bist?

Dann drück ich die Daumen das es wieder pos wird.

Was das trinken und viel Eiweiß betrifft geb ich den anderen Recht. Somit hältst du alles in Zaum.

lg miba

Beitrag von marius08 14.12.09 - 10:27 Uhr

heißt das jetzt sie bekommt 23 linge ???

Beitrag von miba23 14.12.09 - 13:55 Uhr

Du meinst die Frage jetzt net ernst oder?

Beitrag von olevienchen 21.01.10 - 22:30 Uhr

Warum muss man dann viel trinken und Eiweiss zu sich nehmen???????

Beitrag von miba23 23.01.10 - 10:57 Uhr

Weil das das Wasser bindet das sich durch die Stimmulation im Körper bildet. Ansonsten sammelt sich das zu sehr im Bauch und das sind dann wirklich dolle Schmerzen.