frage zu schwangrschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eventy11 13.12.09 - 16:29 Uhr

hallo
ich hätte mal eine frage
ich hatte mit meinem mann im okt geschlechstverkehr mien regel war da grad
am wegehene war der vorletzte tag so haben wir auch net verhütet
im novemder hatte ich auch nach 27 tagen meine regel das kann soch keine einsitugs blutung sein oder?
dann haben wir nur verhütet und ich hätte heute meine regel bekommen müssen
sie kamm noch nie genau am 18 tag sondern immer nach 26 oder 27 zyklustagen
kann ich vom okt noch schwanger sein?
danke euch
lg

Beitrag von sonnenblume535 13.12.09 - 16:30 Uhr

mache doch einen Test!

Beitrag von sunshine1709 13.12.09 - 16:34 Uhr

is schwer zu sagen, mach nen Test

Viel Glück!#klee

LG
Jessi

Beitrag von eventy11 13.12.09 - 16:35 Uhr

danke euch
hab ich gemacht der war negativ
war er beim meinem ersten kind aberauch

nur weil meine regel sonst immer eher kamm
bin echt total verunsichert

der eisprung ist doch erst am12 -14 tag