Schwangerschaft in stillzeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandai09 13.12.09 - 16:30 Uhr

hallöchen... ich bin seit vier moanten mami. und wünsche mir ein zweites kind. wir wollen kein großen abstand haben.

wer is oder war auch in dieser "lage", und wünschte sich in der stillzeit auch ein zweites. bei wem hat es denn schnell geklappt?

freue mich über schnelle antworten... liebe grüße

Beitrag von 2nini1983 13.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo!
Ich gehöre zu den Mamis die sehr!!!!!! schnell wieder schwanger geworden sind.
Unsere beiden werden nur knapp 11 Monate auseinander sein. Habe meine Tochter am 5.4.2009 bekommen und der ET für unseren Sohn ist der 1.3.2010. #schein
Wollten unbedingt dicht hintereinander unsere Kinder kriegen. Hat dann ja sogar schneller geklappt als ich gedacht hätte... aber wir freuen uns riesig!!! #huepf
Ich habe allerdings auch schon nach 2 Wochen abgestillt und hatte entsprechend schnell wieder meine Mens. Hast du sie denn schon wieder?

Beitrag von wanna.be 13.12.09 - 16:56 Uhr

Huhu

kann nicht aus persönlicher Erfahrung sprechen, aber von meiner Mutter aus.

Die ist 4 Monate nach der Geburt auch wieder schwanger geworden, hat das 1. bis zur Geburt gestillt, nach der Geburt wollte das 1. nicht mehr an die Brust und dann wurde das 2. halt alleine gestillt.


LG

Beitrag von wetterleuchten 13.12.09 - 17:00 Uhr

hi,

ich!

wir übten fast sofort nachdem der wochenfluss aufhörte. aber mein körper brauchte zeit. als marc 3,5 mon alt war, habe ich wieder meine tage bekommen. danach brauchten wir noch 4 ÜZ und ich wurde #schwanger als marc fast 8 mon alt war. jetzt ist er 11 mon alt und ich bin in der 18.ssw. ich stille immer noch abends und nachts, also es ist zu vereinbaren.

lg

Beitrag von gemababba 13.12.09 - 18:45 Uhr

Hallo also ich hatte 5 Wochen gestillt und dann abgestillt meine Periode bekommen und war dann auch gleich wieder SS !

Wenn das baby kommt ist unser kleiner grad mal 11,5 Monate alt ;-)

Ob das mit stillen funktioniert aber ich würde es and einer Stelle drauf ankommen lassen wenn ihr es sowieso wollt.

LG Jenny , 36 SSW