mag mal jemand...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -die-nici- 13.12.09 - 16:35 Uhr

... auf mein ZB schauen? Was meint ihr, eigentlich hätte die Tempi doch noch was steigen müssen, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463336&user_id=869759

Es sind zwar noch ein paar Tage hin, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat...

Beitrag von adelheid30 13.12.09 - 16:39 Uhr

Hallo! die Höhe der Tempi ist vollkommen egal, hauptsache sie bleibt dort oben wo sie ist. der typische einnistungsabsacker wäre ja bei dir auch vorhanden! drück dir ganz fest die #pro daß es geklappt hat. du kannst also nur abwarten auf nmt und die tempi weiterhin kontrollieren....lg, adelheid PS: think positive !!!!

Beitrag von -die-nici- 13.12.09 - 16:41 Uhr

Ja bei dem Absacker habe ich mich ganz schön erschrocken, den hatte ich bisher nämlich noch nie...

Ich bin gespannt, ist ja noch ne Woche hin...

#danke

Beitrag von carrie23 13.12.09 - 17:03 Uhr

Deine 'Coverline ist sehr niedrig und dafür ist die Tempi in der zweiten Zyklushälfte super hoch.
Also nein sie muss nicht weiter steigen.

Beitrag von -die-nici- 13.12.09 - 17:09 Uhr

diesen ZK ist irgendwie alles anders, ich hatte noch nie eine so niedrige CL und noch nie so eine niedrige Tempi.

Und so einen Absacker, wo mir ja morgens echt schlecht bei wurde #schock hatte ich auch noch nie, hab gerade extra ncoh mal mein ZB verglichen...

#danke für deine Antwort!