Sternenkinder

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von baby.99 13.12.09 - 16:44 Uhr

Hallo

Sitze hier und warte bis es endlich vorbei ist und ich meine FG hinter mir habe. Ich weiss es klingt schrecklich aber mir geht es wirklich sehr nah. Es ist meine zweite FG. Man fühlt sich so hilflos, man kann einfach nur warten bis es vorbei ist.
Mein #herzlich blutet und zieht sich von Schmerz zu Schmerz immer mehr zusammen. Mein Mann ist immer in meiner Nähe wenn was ist aber er fühlt sich so hilflos weil er nichts machen kann. Es sind Wege die wir gehen müssen auch wenn sie so schwer sind und nicht gewollt. Ich zünde eine Kerze an für unsere zwei#stern und all die anderen die ihre #stern gehen lassen mußten. Weihnachten rückt näher und macht alles noch schwerer. Das Fest der Liebe und doch auch nicht, denn wie soll man Liebe weitergeben wenn sie uns genommen wird.

Sorry für das viele#bla. Aber ich mußte es loswerden wie ich mich fühle. Und ich glaube ich sehe es nicht alleine so.

LG Baby

Beitrag von cleomio 13.12.09 - 17:17 Uhr

#kerze

#liebdrueck