kann mich einfach nicht entscheiden!!!hilfe bitte...........

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von habibti1208 13.12.09 - 16:54 Uhr

hallo ihr lieben kugelbäuche,

ich bin in der 29ssw und kann mich einfach nicht für einen namen entscheiden!
könnte ihr mir helfen,welche ihr gt findet oder weniger gut!
möchte gerne zwei namen haben für meinen kleinen und bin für jeden tip und rat sehr dankbar!

1. malik
2. ilyas
3. amar
4. amir
5. hakim
6. karim
7. soufian

ich danke euch im vorraus!
glg

p.s wenn ihr ganz andere vorschläge habt immer her damit,danke euch und schönen sonntag euch allen!

Beitrag von s-sue74 13.12.09 - 17:22 Uhr

...finde Malik Amar sehr sehr schön...:-)

Beitrag von zaubertroll1972 13.12.09 - 17:24 Uhr

Malik!

Beitrag von mamafant 13.12.09 - 18:55 Uhr

Karim und Malik gefallen mir gut

Statt Amar würde ich Aman nehmen, den find ich schöner. Genauso wie bei Amir, da gefällt mir Samir besser

Beitrag von jujo79 13.12.09 - 18:59 Uhr

Hallo!
Von deinen Namen bin ich eindeutig für Malik. Alles anderen mag ich nicht.
Gut fände ich aus der Richtung auch noch:
Tarek/Tarik
Enes (Es gibt doch auch Ennis, oder? Den fänd ich noch besser)
Sinan
Said

Grüße JUJO

Beitrag von habibti1208 13.12.09 - 20:37 Uhr

ich wollte euch ganz herzlich danken!

Beitrag von sarie. 13.12.09 - 23:30 Uhr

Ich mag von deiner Liste Malik!

Und sonst gefällt mir Isa auch auch noch!