Jawohl, wir robben 31+1 SSW. Freu Freu Freu

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jessman9981 13.12.09 - 16:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben #herzlich ,
unser Engel hat so viele Fortschritte gemacht #pro!!!
Endlich robbt er was das Zeug hält#rofl. Seine Brüder werden jetzt schon verrückt, sie bauen Lego und zack schon ist Timon dabei:-p. Ich bin so happy, endlich mal ein Hoch #schwitz. Am 29.12.2009 wird er 11. Monate alt...

Überglückliche Mama Jessi#freu #verliebt

Beitrag von yale 13.12.09 - 18:39 Uhr

#fest Herzliche glückwunsch zum erfolg weiter so #fest

Beitrag von billy38 13.12.09 - 19:11 Uhr

Hallo Jessi,

das sind aber tolle Neuigkeiten #freu

#ole, weiter so Timon !#ole

Nicolas wird am 29.12. 2009 ein Jahr alt. #verliebt
Er robbt zwar noch nicht, aber wir sind kräftig am üben#hicks

Einen schönen #kerze#kerze#kerze Advent.

Nicolas mit Mama