HCG 73 und leichte Blutungen HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von peugeotpuppe 13.12.09 - 16:59 Uhr

Habe seit gestern Abend leichte Blutungen.
Bin 7 SSW und war heute in der Klinik.
Bluttest sagt nen Beta HCG von 73. Das ist wohl ganz schön wenig oder ???

Wer hat Erfahrung und kann helfen...

Beitrag von fiesermuck 13.12.09 - 17:11 Uhr

Huch, dass wäre ja gerade mal ES+14 also NMT #schock...

ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998

Sag mal weißt du denn wie hoch der Wert am Anfang war ??

Ansonsten würd ich sagen ganz fest #pro#pro drücken und abwarten, aber der Wert und die Blutung sehen leider nicht gut aus...

Was hat man denn im KH gesagt?

PS. Hast du Utrogest bekommen??

Beitrag von peugeotpuppe 13.12.09 - 17:15 Uhr

Das Ergebnis vom ersten test habe ich leider noch nicht. Das hat mein eigentlicher FA am Dienstag erst abgenommen. Da ist die SS auch erst festgestellt worden.

Die Ärztin aus dem Krhs meldet sich nachher bei mir. Dann muss ich nochmal hin und erfahre mehr...

Bin auch nicht wirklich begeistert. Eigentlich super traurig aber so lange noch nix entgültiges feststeht...

Beitrag von sonne_1975 13.12.09 - 17:12 Uhr

73??? Das war wohl leider ein Abgang, der Wert entspricht, wie schon gesagt, gerade mal NMT...

Tut mir sehr leid für dich, hatte selbst 2 FG...

LG Alla

Beitrag von andrea0815 13.12.09 - 17:17 Uhr

Hallo,

73 ist wirklich sehr wenig ich hatte bei ES+14 155 gehabt. Haben die in der Klinik denn keinen US gemacht?

LG

Beitrag von peugeotpuppe 13.12.09 - 17:20 Uhr

Doch. Es war auch was zu sehen was ungefähr dem entsprach, was mein FA am Dienstag auch gesehen hat.

Was heißt eigentlich dieses NMT

Beitrag von peugeotpuppe 13.12.09 - 17:22 Uhr

Die Ärztin meldet sich ja nachher nochmal bei mir und dann schauen wir mal wies weiter geht oder eben nicht. #schwitz

Beitrag von andrea0815 13.12.09 - 17:59 Uhr

NMT heißt Nicht-Menstruations- Tag

Ja gib dann bescheid was raus gekommen ist. Drücke dir trotzdem die Daumen

Beitrag von hoffnung2010 13.12.09 - 18:05 Uhr

hi,
hast du dich viell. verhört???!! weil 73 is definitiv viiiiiel zu wenig für 7. woche... und im us sehen kann man bei 73 auch gar nichts....

sorry, aber das klingt überhaupt nicht gut.... befass dich mit dem gedanken, auch wenns schwer ist...hatte selbst auch 2 fg :-(

lg & alles gute!!