Mein Zyklusblatt Bitte mal schauen ich raffs nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela010 13.12.09 - 17:08 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469498&user_id=884217

Gestern kam ich kaum an den Mumu ran, heute früh nur mit Strecken und nun ZS wie Eiweiß und dehnbar, ovo zeigt auch an, nicht ganz fett aber eben sichtbar.
in doch erst ZT 6. völlig gaga. Was soll man daraus deuten. Danke für die vielen Antworten.

Beitrag von leamaus1010 13.12.09 - 17:28 Uhr

Hallo!!

Also soweit ich weiß, kann sich der Eisprung nach vorn oder nach hinten verschieben, die Zeit nach dem Eisprung aber beträgt bis zur Mens eigentlich immer ziemlich genau 14 Tage, also völlig ok, dass der ES schon jetzt da ist, dann verkürzt sich Dein Zyklus diesen Monat dementsprechend. Ich hatte diesen Monat auch früh meinen ES.

Gruß
Alex