Suche dringend Rezept für Weihnachtsputer

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von skymaster 13.12.09 - 17:15 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Suche dringend ein super Rezept für meinen Weihnachtsputer. Könnt ihr mir helfen? Es muss was besonderes sein und für 7 Personen.

Danke euch schon mal und eine schöne Vorweihanchtliche Adtventszeit.

Lg Tanja

Beitrag von jane-marple 13.12.09 - 19:35 Uhr

Hi,

kennst du die Seite von chefkoch.de?

Da findet man immer was.

Im Übrigend:Im 21. Jahrhundert sagt man nicht mehr Puter, sondern Truthahn. *zwincker*

Beitrag von glu 13.12.09 - 21:53 Uhr

Wer erzählt denn so was?

Nur weil der Vogel in anderen Ländern so heißt, spricht nichts dagegen ihn hier weiterhin Puter/Pute zu nennen, zumal es zoologisch korrekt ist! Was das mit dem Jahrhundert zu tun hat erschließt sich mich nicht #kratz

glu

Beitrag von aussiegirl600 13.12.09 - 19:41 Uhr

Ich hab bei chefkoch mal ein Rezept gefunden, da hat man den Truthahn mit Maisbrot und Speck gefüllt - hab das abgewandelt und ein Huhn gefüllt - was superlecker!