Jungennamen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lilibo 13.12.09 - 17:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie findet ihr den Namen Mika Elias? Also Mika ist dann Rufname! Müssen ja einen zweitnamen dazu nehmen weil Mika in Deutschland nicht eindeutig männlich ist. Und da fanden wir Mika Elias ganz schön :-D

bin mal gespannt auf eure Meinungen

lg
lilibo mit #ei 20.SSW

Beitrag von kleine_steffi 13.12.09 - 19:14 Uhr

#pro Mir gefällt er sehr gut

Beitrag von polar87 13.12.09 - 19:46 Uhr

Mir persönlich gefällt er nicht so gut. Klingen tut er schön, aber ich kann mir darunter keinen erwachsenen Mann vorstellen.
Zum Glück sind die Geschmäcker aber verschieden :)

Lg, Polar87 mit Lennard Joel inside (32.ssw)

Beitrag von naddel666 13.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo,
Mika gefällt mir weniger,Elias sehr gut!
Aber der Name passt gut zusammen!

LG Naddel

Beitrag von lilibo 13.12.09 - 20:08 Uhr

Danke schonmal für eure Meinungen!
Freu mich natürlich wenn noch mehr ihren Senf dazu geben ;-)
Würden gern wissen wie die breite Masse denkt ;-)

lg

Beitrag von jurbs 13.12.09 - 20:48 Uhr

mh .. ich finde es gut dass mika nen zweitnamen braucht weil ichs fruchtbar finde ;-) -.-- also entwerder milka oder dieeser häkkingen (wie schribe man den?) - beides keine tolle asso, oder?
elias ist ok