Zahnfleischbluten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von selini73 13.12.09 - 17:19 Uhr

Hallo!

Mein Sohn (4Jahre alt) hat immer mal wieder Zahnfleischbluten, nachdem wir ihm die Zähne nachputzen.

Ich lasse mir zwar morgen einen Termin beim Arzt geben, wollte aber trotzdem fragen, ob jemand das kennt !?!?

Ich mache mir Sorgen.

Das Zahnfleisch blutet nicht nach JEDEM Putzen, aber schon immer mal wieder... Es handelt sich um die untereren Frontalzähne...

Vielleicht weiss jemand etwas dazu...

einen schönen Adventsonntag!

LG
TINA