An die Expertinnen: ES oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bree81 13.12.09 - 17:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich werde aus meinem Blatt nicht schlau. Ist auch erst mein zweites. Hatte ich einen ES oder nicht?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464362&user_id=872821

Meine Zyklen sind leider recht unregelmäßig (von 17 - 30 Tagen alles dabei, meist um die 25 Tage)

Vielen lieben Dank schon mal!!! #liebdrueck