Er ist viel zu früh gegangen

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von hammelwade 13.12.09 - 17:25 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

Ein guter Freund von uns hat ein Jahr lang gegen den Krebs angekämpft.
Nun hat der liebe Gott ihn erlöst

Deswegen möchte ich eine Kerze anzünden #kerze

Beitrag von chaosotto0807 13.12.09 - 20:43 Uhr

hallo,

von mir auch eine #kerze...dieser scheiß krebs hat mir auch meine mama #kerze genommen...#heul

LG mareike

Beitrag von mum81 14.12.09 - 14:08 Uhr

Auch ich möchte eine #kerze für euren Freund anzünden,
mein Vater starb am 02.11. dieses Jahres an Krebs.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

lg Miriam