NMT zw. 24-26.12, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen-1988 13.12.09 - 17:30 Uhr

Das wäre ja mal das das schönste Weihnachts#paket was es geben könnte!!!#stern
Mein Freund hat mir gestern gestanden das er sich über eine Schwangerschaft freuen würde#verliebt.
Das ich diesen Monat nicht mehr verhütet hab weiß er jedoch noch nicht. #schein
Aber irgendwie habe ich schon vorher gemekt das er den Wunsch hat, ich ja auch #huepf:-D

Beitrag von sternchen3012 13.12.09 - 17:32 Uhr

na das wäre ja echt schön so zu Weihnachten....ich hab meinen am 27. kurz vor meinem Geburtstag....das wär ja auch mal was-ha-ha

Beitrag von steffiundandy 13.12.09 - 17:33 Uhr

Mein NMT ist am 24.12! Ich hoffe dass das ein gutes Zeichen ist! Ich bin jetzt schon voll am Hibbeln, obwohl ich das nicht machen wollte in diesem Zyklus unserem letzten Zyklus!

Nach diesem Zyklus machen wir erstmal eine Pause! Alles aus dem Kopf bekommen, was da gar nicht reingehört!!!!

Ich wünsche euch alles alles gute!!!!

#kerze#kerze#kerze schönen dritten advent noch!!!!

Beitrag von anett170983 13.12.09 - 17:42 Uhr

Hallo. Ich habe mein NMT auch in diesen Zeitraum. Ich hoffe mal das es diesen monat besser klappt als wie der letzte. Da hatte ich schon solche hoffungen und meine Mens kam nicht aber hatte paar SST gemacht und die waren alle negativ. Und am NMT+5 kam dann abends die mens.
Aber jetzt zu Weihnachten wäre es wirklich das schönste #paket was mir passieren könnte. Aber ich will noch garnicht hippeln und versuchen die Zeit ohne hippeln rum zu kriegen mal hoffen das es klappt.

Und dir wünsche ich viel #klee

LG Anett

Beitrag von astroflocke 13.12.09 - 18:31 Uhr

Hallo

ich habe NMT am 26.12 ! ich bin auch schon Hibbelige
aber ich denke nicht das es diesen monat geklappt hat bei uns !

Auch wenn es ein tolles geschenk wäre