Schwangerschaftsanzeichen durch Clomifen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 13.12.09 - 17:35 Uhr

Mädels, ich hab schon wieder ne Frage: kann es sein, dass man durch Clomifen vermehrte SS-Anzeichen oder PMS hat??
Also: ich habe wahsinnig empfindliche Brüste, schmerzen den ganzen Tag. Nachts so doll, dass ich weder auf der seite noch auf dem Bauch schlafen kann.(hatte ich bei meinen SS auch so)
Ja Tempi ist zwar oben, aaaaaber mein Mumu ist eben leicht geöffnet gewesen, was ja nu nicht auf ne ss hin weist. Daher stelle ich mich auf Mens ein, aber kann Clomi das so vor täuschen?? Hab es diesen ZK das erste Mal genommen

Danke Euch...LG und einen schönen 3. Advent

Beitrag von ellenhirth 13.12.09 - 17:37 Uhr

leis mal den beipackzettel da steht drin, das Brustspannen eine nebenwirkung sein kann.

Beitrag von muggelsunny 13.12.09 - 17:45 Uhr

jaaaa das hab ich gelesen, aber das Brustspannen ist ja nicht das einzige Anzeichen ;-)

Ich war schon 3* ss und hatte die selben Symptome ;-) ist nur eben verwirrend, das MUMU leicht geöffnet ist

Beitrag von flitzi2006 13.12.09 - 17:42 Uhr

Ja ich hatte auch so Anzeichen mit Clomi und war nie schwanger.:-[