ES+8, noch jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shirlybaby 13.12.09 - 17:36 Uhr

Hallo Mädels.

Ist hier noch jemand ES+8? Wie fühlt Ihr Euch? Mögt Ihr mir mal Eure ZBs zeigen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464115&user_id=850195

Liebe Grüße
shirlybaby

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 17:38 Uhr

ich bin auch total am hibbeln
hier meine kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466585&user_id=886730


drück dir fest zusammen!!


lg jana

Beitrag von shirlybaby 13.12.09 - 17:41 Uhr

Wow, Deine Kurve sieht ja toll aus. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt #klee Dann hibbeln wir beide mal noch ne Woche ;-)

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 17:46 Uhr

ja meine kurve sah letzten monat auch supi aus und dann kam die pest :-(

viel vorsictiges hibbeln ist bei mir dabei! nur nicht zu positiv denken ist grad mein motto :-(

wie geht es euch irgendwelche symptome

lg jana

Beitrag von jenny-2301 13.12.09 - 17:39 Uhr

Ich kann nicht genau sagen wie weit ich bin, vielleicht kannst Du es mir sagen? Ich kenn mich damit noch nicht so gut aus wie ihr alle. Ab welchem Eisprungtag rechnet ihr denn, von dem mittleren? Schau Dir mal meins an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469232&user_id=890474

Beitrag von janahaesi 13.12.09 - 17:41 Uhr

ich würde auch sagen du bist es+8

lg jana

Beitrag von shirlybaby 13.12.09 - 17:43 Uhr

Hm, ich würde vielleicht sogar vermuten, dass Du ES+11 bist. Wenn ZT 16 aus irgendeinem anderen Grund so hoch war, dann auf jeden Fall. Drück Dir die Daumen #klee

Beitrag von muggelsunny 13.12.09 - 17:53 Uhr

ich bin auch ES+8 und ich denke aber meine Mens kommt :-( ZB sieht aber noch gut aus

http://www.mynfp.de/display/view/109269/

Beitrag von hellokittyfan-07 13.12.09 - 19:02 Uhr

huhu ich bin auch so ES +8 / 9 und hab ne Bronchitis :-( und hab 3 kg abgenommen innerhalb 1/2 Wochen. Bin ja auch gespannt ob es trotzdem geklappt hat. Temi hab ich deswegen nicht wirklich gemessen in diesem zyklus
lg.nicole
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465131&user_id=788164