SiloPo: Beneide euch ein bisschen... ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lewie 13.12.09 - 17:43 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich habe mal wieder ein wenig hier in dem Forum rumgestöbert und werde da richtig sentimental: Ich beneide euch ein wenig! ;-) Zwar ist mein kleines Monster nun seit vier Monaten munter auf der Welt - aber manchmal vermisse ich die Zeit mit dickem Bauch und den 1000 Fragen ein wenig #schein Naja, vermutlich nächstes Jahr wird nachgelegt...
Wünsche euch allen alles Gute!!!!! Und macht euch nicht so viele Sorgen um alles ;-)
LG, Lena

Beitrag von yozgat 13.12.09 - 17:46 Uhr

Hallo Lena!
So ging es mir nach meiner ersten Schwangerschaft auch;-)Nun nach 3 Jahren bin ich wieder hier:-D
Danke für die netten Wünsche,dir und deiner Kleinen auch alles Gute#herzlich

Gruss
Fatma

Beitrag von -leni-82 13.12.09 - 17:46 Uhr

na solange du nicht die morgendliche Übelkeit vermisst #rofl........

wie ist es denn bei dir so als Familie ???

lg leni

Beitrag von lewie 13.12.09 - 19:03 Uhr

Es ist toll! :-D Kann mir mein Leben ohne den kleinen Mann gar nicht mehr vorstellen. Und auch wenn es manchmal stressig ist und ich ihn würgen könnte ;-) ist es das Tollste auf der Welt, Mama zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 17:56 Uhr

Ich weiss genau was du meinst, so ging es mir nach meinen 2. ss-schaften auch. man vermisst einfach den bauch und an sich das ganze gefuehl ss zu sein.

Nun bin ich zum 3. mal ss und versuche jeden Tag zu geniessen.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+baby12+3