Pauline112 d

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supermaus16782 13.12.09 - 17:45 Uhr

hi

hat jemand was von pauline112 gehört ? hat es bei ihr geklappt diesen monat ??


gruss tascha

Beitrag von girl08041983 13.12.09 - 19:42 Uhr

Huhu,

ich weiß nur dass es im November nicht geklappt hat

Lg

Beitrag von iseeku 13.12.09 - 19:55 Uhr

warum schreibst du ihr keine pn?

selbst wenn ich es wüsste, würde ich es nicht öffentlich schreiben.
das muss diejenige schon selber tun.

lg#blume

Beitrag von supermaus16782 13.12.09 - 20:19 Uhr

hab ich schon gemacht.....hätte ja sein können das sie schon was geschrieben hatte und ich es nit finde


gruss tascha