wie war das nochmal.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 20041980 13.12.09 - 17:47 Uhr

Hallo ihr lieben ich nochmal....

Wie war das nochmal mit dem vielen #sexund dann die schlechteren #schwimmer?
Also ich hab seit gestern einen fett positiven Ovu, habe also gestern fleißig #sexgehabt und mein Schatz hat fleißig #schwimmerrausgeschickt, hatten eine Woche keinen #sex, sollen wir heute nochmal, oder wird das von gestern reichen???habe mal gelesen das jeden tag #sexschlecht ist#kratzwas meint ihr?????


lg manu

Beitrag von muggelsunny 13.12.09 - 17:55 Uhr

Ihr könnt soviel #sex haben wie ihr wollt ;_) wenn Ihr Lust aufeinander habt dann nur zu ;-) als meine 2te Tochter gezeugt wurde hatten wir auch täglich #sex und das aus Lust ;-)

Beitrag von 20041980 13.12.09 - 17:57 Uhr

aha ok, ich mein bei unserer Tochter hatten wir auch mehrmals am Tag #sexund ich bin #schwangergeworden, hatte es aber diese Tage mal hier gelesen#kratz

lg manu

Beitrag von eumeline87 13.12.09 - 18:00 Uhr

Hallo.

Ich hab gelesen, dass man grundsätzlich jeden Tag #sex ....
Aber Je öfter ihr #sex umso wenige #schwimmer sind dann halt dabei. Und damit ist ja dann auch die Chance geringer, dass ein #schwimmer die Eizelle erreicht.
Hab gelesen, dass so alle 2 Tage am betsen wäre.

Aber grundsätzlich denke ich, dass man #sex sollte, wenn man Lust aufeinander hat und nicht, weil es gerade dran ist.....

Beitrag von suedwind26 13.12.09 - 17:58 Uhr

naja,
so alle 2 Tage #sex,wären gut, sonst sind die#schwimmer wohl nicht so doll.

Aber ihr könnt so oft, wie ihr lust habt... kann nicht schaden.
Ausserdem "Kinder bekommt man, Kinder macht man nicht!" Hat mein FA gesagt...

Lg und nen schönen Rest-Advent#kerze#kerze#kerze

Beitrag von 20041980 13.12.09 - 18:01 Uhr

das ist aber süss gesagt#scheinwie recht er doch hat oder?
OK dann mal sehn ob mein Männe noch mal Lust auf mich hat#roflaber wenn nicht reicht doch das Bienchen sicher von gestern oder?