bin neu und wollte hallo sagen:-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emmamausi 13.12.09 - 17:50 Uhr

hallo mädels...ich wollt mal hallo sagen...habe letzten mittwoch pos getestet und freu mich riesig...eine angst begleitet mich doch...musste wegen leichter hormonschwäche möpf nehmen nun hab ich angst das ich wieder blutung bekomme und es schief geht..habe am dienstag nen termin beim FA ..bin so gespannt..

wünsch euch noch nen schönen 3. advent

Beitrag von babsi1972 13.12.09 - 17:53 Uhr

GRatulation und eine unbeschwerte und ereignislose Kugelzeit.
Alles Gute für deinen ersten FA-TErmin.
lg
babsi

Beitrag von gutgehts 13.12.09 - 18:10 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch zur #schwanger schaft!!!

Wünsche dir alles Liebe und eine schöne Kugelzeit!!!
Die Angst wird dich wahrscheinlich immer irgendwie begleiten!!!

Liebe Grüße
Lyly mit #ei 10. SSW #blume