Hilfe Bitte - Schwindel bei Ohrenpusten "Dicke Backen"

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zwerg76 13.12.09 - 17:51 Uhr

Hallo zusammen,

mir ist gerade was ganz merkwürdiges passiert. Ich hab ja schon länger das Problem mit Schwindel. Heute hab ich schon den ganzen Tag so einen Druck auf den Ohren (hab ich auch öfters also nichts neues) und ich mach dann immer mal öfter "Dicke Backen" und dann gehts auch wieder mit dem Druck.

Eben wollte ich das auch machen und dabei ist es mir derart schwindelig geworden...das hatte ich noch nie..mach das ja öfters. Was kann das gewesen sein..

Meine Ohren wurden jetzt gerade wieder vor kurzem untersucht wegen meinem Ohrgeräusch..und da musste ich auch "Dicke Backen" machen während der Untersuchung..Nichts..

Hatte das jmd. schon mal und weiss was das sein kann??

Ich glaube nicht das ich das so schnell nochmal machen werde..so schlimm war das. Mir ist jetzt noch ganz flau und zittrig....

Lg Zwerg76