sweiss nicht ob ich hier richtig bin???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 13.12.09 - 17:52 Uhr

eine frage,habe die letzten ein oder 2 wochen ungefähr alle 2 tage ca ,voll die stimmungsschwankungen,habe es meiner mutti erzählt und sie meinte das etwas unterwegs sein könnte,aber meine brust spannt nicht so wie bei meinem sohn (knapp 8 monate)aber der sex mit meinem freund ist schon weile her und am 19.11.war ich beim frauenarzt kontrolle halt und sie hat auch nix erwähnt das etwas sein könnte,hat aber auch kein ulltraschall gemacht.meine letzte mens.war so gut wie nix.vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

im voraus scon danke für eure antworten

Beitrag von -leni-82 13.12.09 - 17:54 Uhr

ich würd an deiner Stelle mal nen Test machen...
dann weisste was Sache ist

lg leni

Beitrag von sweetycrazy 13.12.09 - 17:59 Uhr

Hallo,
meine tante hatte bis zum 5.monat ihre tage noch ganz normal und hat da dann erst festgestellt,das sie schwanger ist!Also wenn du ganz sicher sein willst,dann mache einen Test,der gibt dir dann eher Gewissheit!

LG Manu+Tochter(7Jahre)+#stern19.ssw(28.9.2008)+Krümelchen 16.ssw